Erholung pur im Pustertal

Eigentlich möchte man im Urlaub doch nur eines: entspannen, etwas neues erleben, raus aus dem Alltag. Das kann man perfekt im Hotel Waldruhe im Pustertal. Und zwar alles gleichzeitig. Der Name entspannt schon, wenn man ihn liest. Das Hotel hält auch was es verspricht und man kann hier sehr gut relaxen, einfach die Seele baumeln lassen. Herrlich, wenn man sich im Wellnessbereich eine Massage gönnt oder im Whirlpool spürt, wie die Muskeln langsam ihre Anspannung verlieren. Leckere, im Restaurant nur aus ganz frischen Zutaten kreierte, Gerichte genießen, die auch noch gesund sind. Im Garten am Pool die Sonne auf der Haut spüren und ein interessantes Buch lesen. Oder aber lieber einen Tag zum wandern nutzen und die Natur entdecken. Denn die hat auch vieles zu bieten. Rauschende Wälder, in denen man den Geschichten des Windes zuhören kann, duftende Wiesen zum Träumen, hohe Berggipfel, die erobert werden wollen.

Veröffentlicht von

Anna

Ich bin Anna, bin 48, habe 2 Kinder und liebe die Berge. Ich lebe dort wo es am schönsten ist: In Bruneck in den magischen Dolomiten. Ich schwimme für mein Leben gerne, meine Leidenschaft ist die Geologie und ich bin oft in den Bergen unterwegs, meistens mit meinen Freunden, denn meine Kinder sind erwachsen und außer Haus. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.