Tesero im Trentino

Das Hotel Rio Stava in Tesero im Trentino liegt im Fleimstal. Es ist eines der bedeutendsten Wintersportgebiete Italiens. Predazzo, Cavalese, Castello-Molina di Fiemme und Tesero sind die bekanntesten Ortschaften hier. Im Sommer hingegen kann man in Lago di Tesero Sportfischen und die gut 60 Kilometer markierter Wege gehören zum Nordic Walking Center, dem ersten im Trentino. In der Weihnachtszeit gibt es zahlreiche Veranstaltungen wie die Eisskulpturen, die man hier bewundern kann. Aber express vpn auch viele sportliche Ereignisse finden hier statt: Mountainbike- und Skimeisterschaften beispielsweise. Das ist Ausgangspunkt für die vielen Freizeitaktivitäten an der frischen Luft. Das Hotel selber bietet die beste Unterkunft mit viel Komfort, Tradition und Gastfreundschaft. Von der Family Suite bis zum Einzelzimmer findet jeder hier die passende Größe, um sich im Urlaub frei zu fühlen. Im Wellnesscenter kann sich jeder so richtig entspannen und verwöhnen lassen.

Veröffentlicht von

Anna

Ich bin Anna, bin 48, habe 2 Kinder und liebe die Berge. Ich lebe dort wo es am schönsten ist: In Bruneck in den magischen Dolomiten. Ich schwimme für mein Leben gerne, meine Leidenschaft ist die Geologie und ich bin oft in den Bergen unterwegs, meistens mit meinen Freunden, denn meine Kinder sind erwachsen und außer Haus. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.